Du hast ein eigenes Business und willst dir eine eigene E-Mail-Liste aufbauen?

Du weißt nicht, wie du mit Newsletter-Marketing starten sollst?

Vielleicht schreibst du auch schon Newsletter, jedoch bist du mit dem Ergebnis unzufrieden.

Hol dir meine kostenlose Checkliste, damit deine Newsletter schon zu Beginn erfolgreich werden.

 

Checkliste Gründung

 

Trage dich gleich ein und erhalte außerdem meine kostenlose monatliche Impulse zu den Themen Büromanagement, Online- und E-Mail-Marketing.

 

Hol' dir jetzt die kostenlose Checkliste

zu den 9 Tipps erhältst du außerdem meine kostenlose monatliche Impulse zu den Themen Büromanagement, Online- und Newsletter-Marketing.

Marketing von

Manuela Bletzer

Büroservice mit Herz

Wie ich dir helfen kann

Hallo, ich bin Manuela und als selbstständige Unternehmerin weiß ich genau, welche Aufgaben dich in deinem Business erwarten.

Lerne mit Leichtigkeit und Spaß dein Business auf ein solides Fundament zu stellen.

Ich begleite dich gerne auf deiner Reise und helfe dir dabei, nicht nur deinen Papierkram auf Zack und dein Office in trockene Tücher zu bringen, sondern stehe dir auch bei den ganzen bürokratischen Organisationen zur Verfügung.

Du wirst Ordnung in dein Business und damit in dein Leben bringen.

Copyright by:   Manuela Bletzer   I   Impressum   I   Datenschutz