Manuela Bletzer - Über mich

Über dich und mich …

 

Hallo, ich bin Manuela und ich weiß genau, wie du dich fühlst.

2010 habe ich mich mit meinem eigenen Büroservice mit Herz selbstständig gemacht. Zu dieser Zeit arbeitete ich noch offline. Ich habe nicht im Geringsten geahnt, was für Aufgaben alles auf mich zukommen werden. Ich habe mich damals allein durch den Dschungel gekämpft und bin in so manche Falle getappt. Täglich erinnerten mich mein voller Schreibtisch, meine Verzettelitis etc. daran, etwas zu verändern. Ich habe mich durchgebissen, um endlich mehr Ordnung in mein neues Business und damit auch in mein Leben zu bringen.

Heute weiß ich, die meisten Unternehmer*Innen haben das Gleiche erlebt.

  • Chaos im Kopf?
  • Papierkram ohne Ende?
  • 50-70 Stundenwoche?
  • Muss ich das wirklich alles allein können und stemmen?
  • Fragen über Fragen!

Damit du es leichter hast, halte ich dir, als virtuelle Assistentin, den Rücken frei von lästigen To-dos und Zeitfressern, auf die du überhaupt keine Lust hast.

Ich begleite und unterstütze dich gerne bei deinen Projekten zu den Themen:

  • E-Mail-Marketing
  • Erstellen von Webseiten und Mitgliederseiten
  • Support auch gerne darüber hinaus

 

 

Ich helfe dir bei der Erstellung, beim Aufbau und der Optimierung deines Newsletters mit Active Campaign, Clever Reach und Mailerlite.

Ich unterstütze dich auch, wenn du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest.

Da Newsletter fast immer auf einer Webseite oder Mitgliederseite integriert sind, kann ich dir auch eine schicke Webseite oder einen strukturierten Mitgliederbereich in WordPress erstellen.

Gerne stehe ich dir auch darüber hinaus zur Verfügung und unterstütze dich bei deinem Online-Business.

Klicke gleich auf den Button und buche dir ein 20-minütiges Gratis-Gespräch mit mir.

Sollte kein passender Termin dabei sein, dann schreib mir doch bitte eine Mail an bueroservice-mit-herz@manuelabletzer.de.

Ich bin mir sicher, wir werden einen Weg zueinanderfinden.

Wie geht es dir gerade jetzt?

  • Du hast Angst zu scheitern, weil du dir nicht sicher bist, wie und wo du anfangen sollst?
  • Auf Technik hast du keine Lust, denn der Spruch „Frauen und Technik“ klingt dir noch heute in den Ohren. Stimmst?
  • Regelmäßige Newsletter schreiben
  • Du fragst dich, ob du deine Webseite oder deinen Mitgliederbereich allein aufbauen kannst?
  • Du arbeitest doch heute schon 10 Stunden pro Tag in statt an deinem Business und deine Familie beschwert sich längst, dass du überhaupt keine Zeit mehr für sie hast.
  • Für deine gesunde Ernährung, Bewegung, Entspannung, Hobbys ist keine Zeit.

Wie sieht dein Tagesablauf aus?  Hast du deine Arbeiten geplant? Legst du Prioritäten fest? Schaust du ständig auf dein Smartphone, in dein E-Mail-Postfach, auf deine Accounts in den sozialen Medien?  Wie sieht dein Schreibtisch aus?  Machst du dir Gedanken, wie du das alles schaffen sollst?

Mal ehrlich, zwischen all dem Stress, weißt du nicht mehr, wo du anfangen sollst und wie du Struktur in dein Leben bekommst. Was wünschst du dir, um all das zu schaffen?

Diese Gedanken kenne ich und ich verstehe dich nur zu gut, denn ein Newsletter, eine eigene Webseite oder ein Mitgliederbereich samt einer Community aufzubauen, ist für dich gerade etwas Neues und du kennst dich damit nicht aus. 

Vielleicht hast du auch schon einen Newsletter, der jedoch nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Du hast natürlich schon darüber nachgedacht und dich gefragt, wie du dich besser organisieren könntest. Aus Angst, dass täglich noch mehr Arbeit auf dich zukommen könnte, schiebst du dein(e) Projekt(e) immer wieder vor dir her.

Was würde passieren, wenn du dein(e) Projekt(e) wie z. B. regelmäßig Newsletter schreiben, eine eigene Webseite oder einen eigenen Mitgliederbereich nicht sofort umsetzt und vor dir herschiebst?

  • Deine Kurse – mit deiner Expertise – werden nicht ausgeliefert!
  • Du fühlst dich mit der ganzen Technik vielleicht doch überfordert!
  • Mit dem Ergebnis: FEHLENDE UMSÄTZE – KEIN GELD AUF DEINEM KONTO!

Dann ist jetzt der richtige Moment für deinen ersten Schritt!

Triff deine Entscheidung und hole dir Unterstützung mit einer virtuellen Assistenz.

 

 

Warum ich dir dabei helfen will und kann

Seit meiner Ausbildung im Jahre 1977 arbeite ich als Kauffrau für Bürokommunikation in verschiedenen Unternehmen. Nach 32 Jahren Vollzeitjob habe ich voller Elan beschlossen, mich selbstständig zu machen. Seitdem helfe ich mit meinem Büroservice-mit-Herz Einzelunternehmerinnen und Kleinunternehmen in ihrem Offline- und Online-Business. Meine Schwerpunkte liegen im Einrichten und im Aufbau von E-Mail-Marketing. Da Newsletter fast immer in Webseiten oder Mitgliederseiten integriert sind und dazu gehören, richte ich diese auch sehr gerne ein.

Meine Kund:Innen sind wie du und ich. Sie bauen sich gerade ein Online-Business auf oder haben bereits ein bestehendes Online-Business und wünschen sich Unterstützung. Sie wollen mit ihren regelmäßigen Newslettern ihre Kunden ständig auf dem Neuesten halten und mit ihnen, in ihren strukturierten Mitgliederbereichen, auch außerhalb der sozialen Medien kommunizieren.

Sie wünschen sich eine virtuelle Assistentin, die ihnen den Rücken freihält und ihre lästigen To-dos und Zeitfresser abnimmt.

Statt ständig 10 Stunden pro Tag in statt an ihrem Business zu arbeiten, würden sie endlich mehr Zeit für sich selbst und ihre Familie haben und mit Spaß das Leben genießen.

Bei dieser Reise bin ich gerne an ihrer Seite.

Während meiner langjährigen Selbstständigkeit habe ich nicht nur gelernt zu organisieren, Ziele und Wünsche zu planen und schriftlich zu fixieren, sondern diese immer wieder auch zu reflektieren.

Du fragst dich, warum ich auch Unternehmer:innen im Gesundheitswesen anspreche? Ich hatte von 2016 bis 2020 eine kleine Praxis für ganzheitliche Gesundheit mit Schwerpunkt Ernährung, Bewegung, Entspannung. Als Ernährungscoach, Fastenleiterin, Nordic-Walking-Trainerin und SmoveyCoach konnte ich Menschen bei ihren Problemen unterstützen. Während Corona musste ich dann meine Praxis schließen.

Wie du siehst, bilde ich mich ständig weiter. Unternehmen entwickeln sich schließlich weiter, so wie wir auch.

 

Was ich dir versprechen kann

Entscheide dich für eine professionelle Zusammenarbeit mit mir. Du wirst mit meiner Unterstützung dein E-Mail-Marketing aufbauen, optimieren und regelmäßig deine Interessenten und Kunden informieren. Du kannst mit meiner Unterstützung eine schicke Webseite oder einen strukturierten Mitgliederbereich haben, auf den du stolz sein kannst und andere dich darum beneiden werden.

Mit deinen regelmäßigen Newslettern und deiner Expertise wirst du höhere und skalierbare Umsätze erreichen.

Du wirst mehr Zeit für dich, deine Familie und für die schönen Dinge, die dir persönlich und in deinem Business wichtig sind, haben.

Du wirst endlich Spaß am Leben haben und das Geld verdienen, dass du dir wünschst und auch verdienst.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, dich heute schon von einer Assistentin unterstützen zu lassen.

Gemeinsam arbeiten wir online an deinem Traum und Wunsch vom eigenen Online-Business.

Lerne mich kennen

Hast du noch Fragen? Wünschst du dir noch weitere Informationen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob meine Lösung für dich passt und ich dich bei deinen Projekten unterstützen darf.

Dafür schenke ich dir ein 20-minütiges 1:1 Gespräch.

Klicke gleich auf den Button und wähle einen Termin aus.  Sollte kein passender dabei sein, dann schreib mir doch bitte eine Mail an bueroservice-mit-herz@manuelabletzer.de. Ich bin mir sicher, wir werden einen Weg zueinander finden.

Möchtest du noch mehr von mir wissen?

Ich lebe mit meinem Mann in der schönen Vorderpfalz, einem der größten Obst-, Gemüse- und Weinanbaugebieten von Deutschland.

Vor unserer Haustür haben wir den größten zusammenhängenden Wald (die Haardt) von Deutschland. Auch kulinarisch gibt es hier sehr viel zu bieten und jede Menge Verlockungen.

Zu meinen Hobbys gehören Gleitschirmfliegen, Reisen mit dem eigenen Wohnmobil, Wandern, Smovey-Walk mit Freunden, Basteln, Faulenzen auf der Terrasse.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, neugieriger Mensch und liebe es, mit Menschen zu arbeiten.

 

Wertschätzung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß sind die Dinge, dir mir besonders wichtig und in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sind.